Video

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Ich habe das Video nicht vergessen, nur mit dem

hochladen habe ich paar probleme, weil ich es nicht

bei youtube sondern wo anders hochladen werde..

damit nicht ale es sehen können sondern nur meine blogleser..

Werde es dann aufjeden fall HOFFENTLICH morgen

reinstellen können. Seit bitte nicht sauer :(

hab euuuch lieeeeeeb :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Süüße ich hatte dich ja letztens vorgestellt & wollte dich fragen ob du mich vllt auch vorstellen würdest da meine Leserzahlen leider gesunken sind :( wär süüß von dir<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) klar bei der nächsten blogvorstellung bist du dabei^^<br /> <br /> <br /> <br />