MEIN ERSTES VIDEO

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

LACHT MICH BITTE NICHT AUS XD
Es war nach der Schule, bin leider fertig mit der Welt

& da ich die allergie habe, ist mein gesicht bisschen angeschwollen ^^

Aber Naaaajaa Mal gucken wie ihr es findet.. Bitte vergisst nicht

das ich eine ANFGÄNGERIN BIN XD ALLER ANFANG IST SCHWER XD

vorallem dieser hahahahahahha

Vieeel Sppaaaaß ^^

 

GIBT ES IRGENDWAS, WAS EUCH NICHT AN
MEINEM VIDEO GEFÄLLT ???
DANN WÜRDE ICH ES BEIM NÄCHSTEN VIDEODREH ÄNDERN ^^
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich finde das video total niedlich :b<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> uii danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Also ich finde es total süüß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :* danke süssee<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Mir gefällts :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> uii süß ^^<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> hach, ich find dich so süüüüß :))<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ohh ich find mein erstes video soo kakaaaa :S<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Tolles Video :) finde dich richtig Symphatisch<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :* dankeschön süße<br /> <br /> <br /> <br />