NARBENPROBLEM ?!

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Sooo ladies, ich bin wieder voll dabei :))

Ich fange mit der Narbencreme an..

Ich habe an paar bestimmten stellen narben,

die mich unheimlich stören..da habe ich mich mal ein

bisschen erkundigt, bin dann auf die KELOFIBRASE zugestoßen.

 

Seit ca. 1 wocher benutze ich diese anti narbencreme und bin

SEHR ZUFIREDEN. falls die narbe frisch ist müsst ihr sie

am tag 2 x anwenden und einfach eine

 

dünne schicht auf die haut geben und gut einschmieren.

Falls die narbe schon etwas älter ist, wie bei mir..

müsst ihr sie am tag 3x benutzen und schön aufdrücken beim

einschmieren. Bei mehreren Fragen, könnt ihr mir ya

 

noch einen kommi hinterlassen, ich beantworte sie dann für euch :**

 

CIMG0023.JPG

kleine tube 25ml 8.95€

große tube 50ml 13.95€

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post