ROOT

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

 

ICH WAR MAL SO MUTIG UND HABE MEINE HAARE

ROOOOT GEFÄRBT :D UND BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM

ERGEBNIS <3 ABER IN PAAR WOCHEN FÄRBE ICH DENK

ICH MAL WIEDER ÜBER ^^

 

dffddfdfddd.png

fdgdfsgdfg.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Hiii :) wieso kommen eigentlioch keine posts mehr von dir ? find ich voll schade mir gefällt dein Blog voll und ich lesen denn auch voll gerne :) wär echt toll wenn mal wieder was kommen würde :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> bin wieder zurüüück :*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> sieht richtig guut aus :)<br /> i like ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich finde, das sieht total schön aus, ich liebe diese Haarfarbe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Süße, was ist los, wieso bloggst du nicht mehr?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> bin wieder dabeiiii :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hab dich heute in der Stadt gesehn .. glaub ich :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> kannn sein, hatte an dem tag bday :))<br /> <br /> <br />