SONG OF THE DAY

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Zur Zeit höre ihr sooo gerne türkische Lieder, momentan gefällt mir

dieser Song sehr <3 Der ist von Tarkan & ajda Pekkan..

Ich hoffe es gefällt euch.. und falls ich es wirklich anklickt,

hört es bitte bis zum ende durch :)) und votet bitte ab, ob es euch

gefallen hat oder nicht, find ich echt interessant ^^

 

 

 

 

SONG OF THE DAY..
entspricht nicht nach meinem Geschmack
es gefällt mir aufjedenfall
gefällt mir nicht, weil ich nichts verstehe
ist eigentlich in ordnung
Auswertung
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Habe deinen Blog jetzt auch vorgestellt :)<br /> Und dein neuer Header ist so schön hihi :*<br /> http://charlyy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) uii super süße danke :**<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich höre voll oft türkische Musik, obwohl ich nichts verstehe ^^ Aber ich meine, früher hab ich ja auch englische Lieder gehört und nischt verstanden ^^<br /> Das Lied ist schön ♥<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) das sitmmt, hab auch früher english gehört und nichts verstanden :D<br /> <br /> <br /> freut mich das es dir gefällt süße ^^<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey also ich finde das lied echt schön!!bin zwar deutsche und verstehe leider nix aber höre sehr gerne türkische lieder:)vllt liegt es daran das ich mit ein türken zs war hihi=)<br /> ps. toller blog;)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) süüüß ^^ das freut mich :)) schade das es nciht gehalten hat mit dienem freund<br /> <br /> <br /> <br />