HEADER ♥

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Habe einen neuen Header, dank einer GUTEN FREUNDIN - DILARA

Ich finde es sooo toll, dass sie sich die Zeit genommen hat und

sich so viel mühe gegeben hat, echt danke, ich bin baff..

ES IST IHR ECHT GELUNGEN DANKESCHÖN CANIM

Du bist echt die beste mein Schatz

dilos.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Voll Schöön (:<br /> Sie hatte doch auch ein hp oda blog?<br /> ist es jetzt gelöscht?<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Sie hatte doch auch mal eine Homepage? Daha varmi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> woher kennst du sie?:D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> wieso denn ?<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> der header ist echt supertoll...ich wünschte ich könnte auch sowas :D<br /> <br /> und die dilara ist ja auch ne total hübsche :))<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) danke süße ^^ ya find ich auch<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ist sie das auf dem Bild? :D ihr seht euch irgendwie ein wenig ähnlich,hihi .<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)) nein süße das bin ich nicht :) ist eine sehr gute freundin :)<br /> <br /> <br /> <br />