No Go's

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

OUTS :

- weisse Strümpfe bis zum Knie

- dunkeler Lipliner

- Hosenträger

- Bauchfreie Oberteile

- Neonfarbige Kleidung

- zerissene Jeans's

- transparente Oberteile

- Zöpfe wie PipiLangstrumpf

- Bunte Brillen & Herzbrillen

- Netzstrumphosen

- Arschgeweihe

- Stulpen

- Cowboystyle

- Military Outfits

- Caprihosen

- weisse Leggings

- Latzhosen

- Blocksträhnen an den Haaren

- Rastazöpfe

- Plataus Schuhe

- Rüschchen Blusen

- Stirnbänder

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Dunkler Lipliner :O ooouh bääh das ist so hässlig ! xD<br /> Aber sonst muss jeder für sich wissen was in und was out ist !:D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> so sieht aus, nur manche orientieren sich ya danach sehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Das klingt alles so nach 90er jahre :DD aber bauchfreie oberteile kann ich überhauptnicht leiden auch wenns im sommer ist. ich hatte mal ein mädchen in der klasse die hatte immer bauchfreie<br /> oberteile an .. OMG sag ich dazu nur =)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ahahaha xD kenn cih zu gut xD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> das ist von Msn News :-D hab mir auch alle durchgelesen haha<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :D yaaap ^^<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hey meine Liebe wie geht es dir ? Ich habe einen Artikel wo ich gerne wissen möchte ob du irgendwelche Wünsche oder Ideen für meinen Blog hast :) Würde mich freuen wenn ihr auch ein Kommi<br /> hinterlässt LG http://boncuk.over-blog.de/article-143-wunsche-70398879.html<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> suuper :) ich schreib dir gleich was hin :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />