NAGELLACKE

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

 

http://3.bp.blogspot.com/_LT0VrsKcCzg/TVCo9QmAkiI/AAAAAAAAAqw/qCmZT4aBfH0/s1600/p2_nageh%25C3%25A4rter_neu_kleiner.jpg

SUPER TOLL!!! 10 PUNKTE!!!

Ich habe mir die drei ca. vor einer Woche gekauft

ok den schwarzen seit Mittwoch ABERRRRR

die sind MEGA GUT ! Ich habe ya mal wirklich

extreeeeem brüchige Nägel.. & die sind der HAMMER !

Ich benutze alle auf einmal also.. erst den Orangen,

dann den Weissen & zuletzt den Schwarzen !

Und seit einer Woche hab ich auch einen besseren und

stärkeren halt.. Ich mache mal nach paar Tagen ein Bild

rein, wo ihr sehen könnt, dass meine Nägel noch nicht

abgebrochen sind :)


ALSO 100% zum WEITEREMPFEHLEN !!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> hey danke mir geht es auch sehr gut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> freut mich süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hallo süße :) ich hatte ca. 3 monate lang den blog ( liisaa.over-blog.de) jetzt hab ich mir vor 2 stunden einen neuen erstellt und werde den alten löschen!! Jetzt brauch ich ein wenig hilfe...<br /> deshalb schreibe ich dich an!! könntest du meinen Blog vll vorstellen ??<br /> mein Blog hat nichtmal einen Platz und nichtmal 1 besucher gehabt ... es wäre echt sooooo lieb<br /> Kussi Lisa :*<br /> <br /> JoliStyle.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> klarr... werd ich die tage machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hab deinen Blog eben vorgestellt<br /> weil ich ihn total toll fand<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeschöööööööööööön :) süßßeee bist ehrlich ein schatz :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Gute Idee, gleich 3 auf einmal :) :D<br /> <br /> Ich habe den weißen, aber irgendwie wurden dadurch meine nägel noch splissiger -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> hmm .. echt :S komisch.. also ich kann dir am meisten den schwarzen empfehlen.. :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hey,<br /> find ich toll das dir mein Blog so gefällt :)<br /> freut mich sehr.<br /> <br /> Du hast selber ein total schönen Blog, einsehr süsses Mädchen bist du :).<br /> <br /> Wie geht es dir??<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeschöön süße :)<br /> <br /> <br /> <br />