My French Nails

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

CIMG0306-Kopie-1.JPG

Nagellacke von Essence & Nagelstickers vom Onlineshop

CIMG0310.JPG

 

LIEBT IHR FRENCH AUCH SO SEHR WIE ICH ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> ich trage auch echt gerne french.<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaaa es sieht einfach sexy und elegant aus ^^<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Aii, ok das werde ich mal ausprobieren, danke:)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> =) freut mich ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> das ist total schöööön<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeee :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich liebe freeeeeench *-*<br /> Ist das leicht mit dem Set? Ich bin immer so ein trottel, und schaff das nicht :S<br /> <br /> http://kimarfashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> xD ahwass das schaffst du auch, ich sag mal so man braucht eine ruhige hand.. und wenn du es nicht kannst dann mach tesastreifen auf deine nägel und dann einfach von essence den frechnagellack..<br /> die kannst du einzelnd holen :) für 1,50 ungefähr..<br /> <br /> <br /> ich hab das auch fürher mit den tesastreifen gemacht... :)<br /> <br /> <br /> <br />