My Nails for Today

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

CIMG0369.JPG

Ich LIEBE die NAGELLACKE von ESSENCE !!!

-> deckt sehr gut

-> hält lange

             - splittert nicht

 

Das einzige Problem ist, wenn man mit dem Nagel irgendwo entlang streift,

dann hinterlässt es einen so einen roten Strich :D

Egaaal, mama rastet zwar immer aus, aber man kann

da nichts macheeeeen :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hallo emine ich besuch deinen blog jeden Tag ddu bloggst total schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeschöööön süße, das freut mich :) wenn du etwas bestimmtes wissen willst, dann frag mich einfach :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ja ich hass das voll, in meinen ganzen Schulheften sind überall rote Striche :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ahahahahha bei mir auch xD<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> haha das kenne iiich, mach doch eifnach ne dünne schicht klarlack drüber, dann haste keine roten streifen mehr! :p<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke für den tipp :*<br /> <br /> <br /> <br />