BILDBEARBEITUNG ?!

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

LADIES, ICH BRAUCHE EURE HILFE..

ICH WILL EIN BILD VON MIR WO MAN SO
ENGELSFLÜGEL BRUSHES AUF MEIN BILD EINFÜGEN KANN
ALSO SO ZU SAGEN, EIN BILD WO ICH DANN

ENGELSFLÜGEL HABE. ICH WILLS UNBEDINGT :(
WER KANN DAS :( ???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> http://www.myimg.de/?img=CIMG0016jpgf7145c.jpg<br /> <br /> <br /> vllt. so?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaaa das ist super, aber kannst du vllt das aussrum ausschneiden oder so :S<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich könnte das ? bei welchen bild ?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> suuper, bist ein schatz süße :*<br /> gleich das erste bild, wo ich runter gucke<br /> <br /> <br /> http://emine.over-blog.de/article-bilder-von-gestern-71408734.html<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich kanns ja versuchen ^^<br /> kannst du das bild, was bearbeitet werden soll,hier hochladen?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> klar kann ich das, aber willst du mich vllt bei msn adden? dann schick ich sie dir da ^^<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich kann das lockerrrr<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> echhhttt :D aii cnm benimmmm :D isim yine sana düstü desene :D<br /> <br /> <br /> <br />