lohnt sich das oder nicht?

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

sdsds.jpg

 

Meint ihr es lohnt sich für einen Lippenstift mehr als 20€ auszugeben?

Oder für Make-Up ca. 40-50€

Meine teuerste Schminke war bis her 15 euro

und das war mal meine Wimperntusche xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Meine teuerste Schminke war auch 15 € ca. & das war ein Make-up. Ich finde es aber übertrieben wenn jüngere Mädchen (12-14)die schon Schminke von MAC haben,im Wert von über 20€ oder so.Meiner<br /> meinung nach sind die viel zu jung.So bald man sein eigenes Geld verdient ist das okai & da kann man auch kein schlechtes Gewissen haben.:))<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> so denk ich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />