Homebleaching? Nööööööööö !

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Nein wieso Homebleaching ???

Ihr könnt eure Zähne auch einfach mal jeden 4 Tag mit Backpulver putzen,

sie werden genau so weiss ;)

ich mache das auch, aber die letzte zeit hab ich es vernachlässigt..

ALSO BACKPULVER IST DIE LÖSUNG <3

 

wie-bekommt-man-weisse-zaehne.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Pass auf damit, denn Backpulver schädigt den Zahnschmelz extrem und deine Zähne werden schnell super empfindlich (Schmerzen bei heißem und kaltem).<br /> Klar, denn in Backpulver ist Säure. Außerdem hält der Effekt nur kurz, denn die Verfärbungen werden nur oberflächlich abgerieben.<br /> <br /> Ich würds nicht machen, da sind mir gesunde Zähne wichtiger als strahlend Weise naddel beißerchen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) aber vllt glaubst du mir das nicht mein zahnarzt hat selber gesagt das es jeden vierten tag in ordnung ist.. und einmal in der woche ist doch eig, garnicht so schlimm er meinte nur nicht<br /> jedentag machen.. weil es den zahnschmelz gefährdet<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hab ich auch ne zeitlang gemacht, hab aber i.wann gehört, dass das nicht gut für die Zähne ist weil man damit den Zahnschmelz zerstört oder so. Hat aber auf jeden Fall sehr gut geholfen!<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> jap, es hilft wirklich sher gut, aber man soll es ya nciht jeden tag machen sondern alle 4 tage wenns hoch kommt<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Das ist aber toal schädlich für deine Zähne und dein Zahnfleisch..Das solltest du lieber nicht tun. Und erst recht nicht regelmäßig..<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich mache es auch nciht immer, aber diesen vorschlag hab ca. vor einem mon. von meinem zaharzt bekommen, erhat gesagt jeden vierten tag ist das in ordnung<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ist aber auch sehr schädlich für die Zähne, Backpulver :D<br /> http://tiffyk.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> klar wenn man es jeden tag macht aber jeden vierten tag ist in ordnung!<br /> <br /> <br /> <br />