Haarkur♥

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

soo ihr Süßen, war bis ebend noch im Garten mit meiner Big Fam grillen :)

Jetzt bin ich wieder zu Hause & war natürlich als erstes duschen ^^

Und weil wir gestern auf einer Hochzeit waren & ich meine Haare toupiert hatte,

habe ich jetzt eine Kur reingemacht, damit sie leichter zu kemmen sind und

mir nicht kaputt gehen :(  Ich verusche nämlich sie jetzt lang Wachsen zu lassen.

Ausserdem werden die Haare immer so schön weich *.*

 

CIMG0012-Kopie-1.JPG

CIMG0011.JPG

Diese Kur ist eingentlich nur für Blonde Haare gedacht,

aber ich sehe da irgendwie kein Unterschied !

Abgesehen davon, ich finde diese Kur einfach nur Top,

aufjedenfall besser als die swiss o pear Kuren :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post