HOTHOOPS♥

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Ich finde Hothoops hat wirklich sehr schöne Ketten,

allgemein die Accessoires sind sooo schön *.*

Vorallem auch Preiswert..

& zur Zeit stehe ich soooo sehr auf Engelsflügel,

ich weiss nicht wieso, aber ich finds sooo tolll *.*

& ich zeige euch mal einiges was mir so gefallen hat =)

 

armreif-d010gn_z1.jpg

10'er Pack für 7,95€

bettelarmband-eb010s_z1.jpg

Bettelarmband, Engelsflügel für 6,95€

 

halskette-c019g_z1.jpg

Lange Engelsflügelkette für 6,95€

 

halskette-c023s_z1.jpg

Kette, Engelsflügel mit Strass für 6,95€

 

halskette-c052g_z1.jpg

Kette, Engelsflügel, Engel & Herz für 6,95€

 

 

 

TOLL  ODER ?!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> schöne Ketten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaa, ich liebe diese flügel<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hab deinen blog jetzt vorgestellt süße :*<br /> <br /> http://so.delicious.over-blog.de/article-blogvorstellungen-2-71946512.html<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> aiii dankeee:*<br /> <br /> <br /> <br />