Top-Posts

  • Türkisches Sprichwort

    28 März 2011

    Bana Arkadasini Söyle, Sana Kim Oldugunu Söylüyeyim ! - Sag Mir Wer Dein/e Freund/in ist, Ich Sage Dir Wer Du Bist ! (wenn ihr nicht versteht, was damit gemeint ist, dann schreibt mich an :))

  • SORRY :(

    27 März 2011

    Ladies konnte das mit der Schminkroutine nicht machen, weil die zeit zu knapp gestern wurde.. Aber ich mach es jetzt nochmal :) ALSO SPÄÄÄTESTENS IN EINER STD. NOCHEINMAL REINSCHAUEN... BIS GLEICH LADIES :*

  • NOTIERT:.

    07 April 2011

    Also ich habe mir jetzt die notiert, die so ein bildchen von mir haben wollen, hier sind die teilnehmerinnen: - Kathy - Safira - Loulou - Zuzu - Meggiee - Julie - Kessy - Rebecca - Paula - Rebekka - Emosh & Magosh Falls ich jm. vergessen habe, dann sagt...

<< < 10 20 21 22 23 24 25