xD

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Leute kennt ihr das, wenn ihr nach Hause

kommt, schaut ihr euch im Spiegel an 

und sagt:


OMG, bin ich Heute so

  in der Schule rumgelaufen ?!

 

AddEmoticons00237

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Jaa :D in der Schule versuch ich auch immer jeden Spiegel zu meiden :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> haha yaa weil wenn man einmal dran geht, dann kommt man da nicht mehr so leicht weg xD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja das kenn ich -.- :D<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> xD ich finds lustig, dass das so viele kennen xD<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> kenn ich nur zu guut :D :D :D<br /> und ich dachte , ich wär die einzige die das denkt :D<br /> hast mir echt aus der seele gesprochen ! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> hahahaha :D ahhh brauchst dir keine sorgen zu  machen, ich komme nach hause und erkenn mich erstmal selber nicht wieder xD<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich haaaasse das hahahaha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> hahahah yaaa das ist das schliiimmste xD<br /> <br /> <br /> <br />