WUSSTEST DU DASS,

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

*..ich NUR Leggings anziehe

*..ich angst vor Spinnen & anderen behaarten, dicken Käfern habe

*..ich TÜRKIN bin

*..ich kein bock mehr auf Schule habe

*..ich in Nürnberg leben will

..ich immer irgendetwas schwarzes an habe

*..ich mit meinem Freund ♥ 2Jahre & 3 Monate ♥ zs. bin

*..ich endlich abnehmen muss-.-

*..ich in einem Jahr mein Fachabi habe

*..ich andere Menschen nach aussehen beurteile und dann Gott

  um verzeihung bitte, weil man sowas nicht macht -.-

*.. ich IMMER AUS SPAß beleidige..

*..ich eigentlich Detektivin sein müsste, weil ich auch total

stalken & jede scheisse rauskriegen kann :D

*..ich Türkische Music liebeeee♫♪

*..ich sehr gerne tanze & singe

*..ich rauche

*..ich an GOTT glaube !

*..ich Leopard LIEBE

 

Emine

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> sehr sympatisch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) danke<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Aaaaaa du wohnst in Göttingen, jetzt gesehen :D<br /> Wie hast du deinen Freund kennengelernt? Würd mich so interessieren :D Vielleicht magst du mal auf deinem blog darüber schreiben :D<br /> Cok sey istedim demi haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yok kiz fark etmez ich hab das schonmal geblogt ben sana msn'den anlatirim ^^<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Oder hab ich das irgendwo überlesen :D<br /> <br /> Ich wohn nämlich auch in Nürnberg, auf welche Schule geht dein Freund? haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> canim mein freund arbeitet schon er ist 20..<br /> <br /> <br /> und ich wohn in göttingen aber nächtes jahr bin ich auch in nbg :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> anladim canim bende nürnberge yakin oturuyorumda o yüzden sordum :) in erlangen belki tanirsin :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ya klar ^^ baksana kannst du mich mal in msn adden seninle önemli birsey konusmaliyim<br /> <br /> <br /> seqer17@live.de<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Stalkerin:D:D<br /> <br /> sehr schöner blog emine haniimcik:D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke canim :*<br /> <br /> <br /> <br />