WOCHENENDE

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

DAS LETZTE WOCHENENDE WAR ICH MATRIX(DISCO)

FEIERN MIT FREUNDINNEN. AN DEM TAG WAR CLUB BERLIN &

 

WENN CLUB BERLIN IST, LÄUFT NUR DAS BESTE VOM BESTEN,

NÄMLICH NUR HIP HOP&RNB *.* HAMMER :))

UND DAVON HABE ICH NOCH VIEEEELE BILDER ^^  VIEL SPASS BEIM

ANSCHAUEN & SAGT MIR BITTE BESCHEID WIE IHR DIE BILDER FINDET :*


 

CIMG0769.JPG

CIMG0822.JPG

CIMG0827.JPG

CIMG0844.JPG

CIMG0852.JPG

NUR(GEBURTSTAGSKIND), BAHRIYE, SEHER & ICH

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hei süße, hast du villeicht extensions wo du nicht mehr brauchsdt?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> nein süße leider<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> im matrix (berlin) war ich auch schon die beste disco überhaupt ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) yessa<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wunderschöne Bilder ;*<br /> Hüpsche Mädchen :)<br /> <br /> Ladystarx3.over-blog.de<br /> Ladystarx3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke schatzii<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Weißt du vielleicht wo Nur ihr Kleid her hat? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) tailly weijl<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hey :) Tolle Fotos<br /> <br /> Kannst Du vielleicht auch Musik aus Club Berlin posten? Ich war noch nie da, du hast mich aber seeeehr neugierig gemacht<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :D:D klar süße gerne :))<br /> <br /> <br /> <br />