VIDEOANFRAGEN

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

 

4456454.jpg

Ich wurde jetzt schon so oft angefragt

wieso ich keine videos drehe usw.

Ich würde ja gerne, aber dafür muss

ich sie bei youtube reinstellen und das möchte

ich nicht, ich möchte nicht das alle

miene videos sehen.. und es kommentieren.

Deshalb mache ich Bilder schritt für

schritt, damit ihr sie nachvoll ziehen könnt.

Tut mir leid, aber wenn ihr eine andere

Seite kennt, wo ich sie hochladen kann,

dann sagt mir bitte bescheid :)

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Nein keine andere Seite aber ein Tipp habe ich für dich. Du hast wenn du es hochläds mehrere möglichkeiten & eine davon ist ''dieses Video können nur die sehen die denn Link dazu haben'' etwas<br /> anders formuliert denke ich haha :D und wenn du es dann auf deinen Blog stellst können nur die Blog besucher das sehen ! :) Und nicht die ganze Welt ^^<br /> <br /> http://pink.perfection.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> echt, ich versuch es mal ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Das Bild *-* oha.. einfach wundervoll..<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> echt :) danke ^^ das war auf einer feier, in der Türkei =)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Deswegen mache ich auch keine Videos -.- :P<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ya, eigentlich doof -.-<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> man kann in youtube einstellen<br /> dass man nix kommentieren kann :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ya, ich weiss , aber ich würde es auch gerne unsichtbar machen, aber das geht nicht.. sonst könnte ich es nicht hier reinstellen :S<br /> <br /> <br /> <br />