TV

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

EINE LIEBE BLOGLESERIN JASMIN IST REDAKTEURIN

UND SUCHT LEUTE DIE LUST HABEN BEI

MITTEN IM LEBEN AUF RTL

MITZUSPIELEN ^^

ALSO IHR SÜßEN WENN IHR INTERESSE DARAN HABT, DANN SAGT MIR BESCHEID

SIE WÜRDE SICH AUFJEDENFALL FREUEN ^^

HINTERLASST MIR EURE EMAIL ADRESSE DAMIT ICH EUCH DANN

NOTFALLS KONTAKTIEREN KANN :)

Ich mache auch vllt mit, aber ich warte auf jasmins nachricht,

dann erzähl ich euch alles genauer ;*


 

ALSO DIE LIEBE JASMIN HAT MIR GESAGT DAS IHR EUCH IN KONTAKT SETZEN SOLLT, HALT NUR DIE, DIE MITMACHEN WOLLEN..=)

jamin.hahn@meworks.tv

ein Foto oder mehrere von euch

euer Alter

Woher ihr kommt

Telefonnummer oder Handy oder beides :)

und wer von eurer Familie und von euren Freunden mitmachen würde

und was ihr spannendes über euch erzählen könnt !!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> ich trau mich irgendwie nicht :( haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> aahhahahaah xD<br /> <br /> <br /> ist bei mir gerade auch soxD<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> haha da würd ich zu gerne mal mitmachen :D haha!<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ehrliiich, weil wenn du mitmachen willst, dann schreibe die email adresse an ^^<br /> <br /> <br /> <br />