SOLARIUM

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

 

http://img337.imageshack.us/img337/902/solariumexcellentdetail.jpg

 

 

 

 

Also Solarium ist so ein Heikles Thema,

weil jeder eine eigene Meinung dazu hat.

Ich weiss Solarium ist gefährlich, aber nur wenn

man jeden Tag oder 3-4 mal die Woche sich

25 min. reinlegt. Die Sonne ist genauso Krebserregend.

Zb.ICH gehe 1x im Monat aufjedenfall rein.

Es hilft meiner Haut, dadurch gehen Hautunreinheiten

bei mir weg, aber mir ist aufgefallen, dass ich irgendiwe

viele Muttermale bekommen habe.. :S Meine Cousine

hat viele Muttermale am Dekoltee, aber die

geht auch öfters als nur 1x im Monat. Naja deshalb

1x im Monat geht klar, aber wer öfters geht,

der sollte sich wirklich beim Hautarzt untersuchen lassen !

Vorallem wenn ihr merkt das ihr Muttermale bekommt !

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Könntest du mri dann vielleicht ein paar Tipps und so bei meinem Artikel geben wäre sehr lieb. :)<br /> <br /> http://diamondbeauty.over-blog.de/article-ich-brauche-eure-hilfe-74659101.html<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) gerne<br /> <br /> <br /> <br />