SCHWANGER?!

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

KRASS, GANZ EHRLICH JEDE 4.TE BLOGGERIN IST SCHWANGER :S

ICH WEISS NICHT, ICH WÜRDE PERSÖNLICH NICHT

GERNE SCHWANGER WERDEN/SEIN MIT 18,

ICH FIND DAS ZWAR SÜß, ABER ICH MÖCHTE SPÄTER

MIENEN KINDERN WAS ANBIETEN KÖNNEN.

DESHALB ERST HEIRATEN DANN KINDER..

ICH WILL NIIIEEEMALS DAS MEIN KIND OHNE EINEN VATER AUFWÄCHST !!!

 

WAS MEINT IHR MIT 17 SCHWANGER WERDEN

& JUNGE MUTTER SEIN???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Bei mir würde das garnicht gehen.. ich weiss nicht aber was kann ich denn meinem kind bieten ? fals ich ein kind haben sollte, was hoffentlich später mal der fall sein soll, will ich meinem kind<br /> etwas bieten können. es soll mit papa & mama aufwachsen & es soll meinem kind auch an nix fehlen. vorallem will ichd och auch selber erst mein leben leben, erst meine schule fertig dann<br /> abitur, erstmal geld machen spaß haben mit freunden weggehen & sowas halt & auch allgemein, da ich in einer türkischen familie aufgewachsen bin, seehe ich das alles vll bisschen anders.<br /> weil es einfach in unserer kultur nicht so üblich ist. ich finde es einfach schade, auch der kinder wegen. aber muss jeder selbst wissen, wie er leben möchte & was er aus seinem leben machen<br /> will :) ♥ :D;*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaa canim haklisin..<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Wenn man eine Familie hat die hinter einem steht finde ich das ok .<br /> Meine Freundin (17)hat jetzt seid 2 Wochen ihr Kind und ist die beste Mami der Welt ohne den Vater !!<br /> <br /> http://gina-marie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> ihr viel glück^^<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey.<br /> <br /> Schlimm ist es schon, aber es kommt auf die Situation an. In meinem Umfeld kenn ich mehrere die 15-17 schwanger sind/waren. Sogar eine meiner besten Freundinnen hat vor 2 Wochen ein Baby bekommen.<br /> Ich hab' Respekt vor denen die es schaffen. Ich will auch erst schule & Ausbildung fertig machen, Arbeien gehen, heiraten & dann erst kinder in die Welt setzten.<br /> <br /> LG Lola<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> super deiner freudin viel glück:*<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Ja mittlerweile ist es wirklich so krass so viele junge mädchen haben kinder oder sind schwanger.. hmm jeder muss es selber wissen aber ich sag NEIN niemals ich schwanger mit 16 ??:S Nein danke :)<br /> Ich bin selbst noch ein kind wie soll ich es erziehen ?.. vllt liegt es einfach nur an unsere kultur bei uns gibt es ja nicht das eine frau mit 20 2-3 oder sogar 4 kinder hat von 4 verschiede<br /> männer -.- naja also muss jeder wissen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> super antwort süße :*<br /> <br /> <br /> so denk cih auch^^<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Manche können sich halt nur noch zwischen Abtreibung oder Kind mit 17 entscheiden, weil es halt passiert ist und ich kann verstehen, dass man sich gegen eine Abtreibung entscheidet.<br /> Und eine Hochzeit ist auch keine Garantie dafür, dass das Kind mit dem vater aufwächst, jede 2. Ehe wird geschieden.<br /> <br /> Aber wie man willentlich ein Kind bekommen kann, wenn man zb Hartz IV Empfänger ist, kann ich nicht verstehen. Das Kind sollte doch nicht unter meiner Armut leiden, nur weil ich so egoistisch bin<br /> und unbedingt ein Kind haben will.<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> hast recht :)<br /> <br /> <br /> leider dneken viele anders<br /> <br /> <br /> <br />