SCHOKIII + REDBULL

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Ich bin für eine Woche auf dem Trip Schokooladdeee,

allgemein alles was süß ist, gehört in den Magen :D

Ladies ihr kennt das wahrscheinlich zu 100% ,

dass man dann allless essen muss was in die quäre kommt ;D

Und dann fühlt mich sich wie ein Monster :D naja und die heutige dicke Sünde warrrr

REDBULL COLA + MILKA JOGHURT

 

CIMG0579.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Red Bull, wie ich es liebe :* Könnte ich den ganzen Tag trinken, aber dann nicht mehr schlafen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :D egal dann fiegen wir halt zusammen xD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Mhm Lecker, lecker. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> lecker und lecker *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaaa aber den fett macher nicht vergessen :D<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hey :)<br /> toller blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeschön süßeee kann ich nur zurück gebn :*<br /> <br /> <br /> <br />