SCHMINKE HAFTEN

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Ihr kennt das sicherlich, erst schminkt man sich extra etwas doller,

damit man später nicht ungeschminkt aussieht.

Sicherlich kennt ihr diesen Tipp schon, aber für die, die es nciht kennen..:

einfach Haarspray aufs Gesicht sprühen..

Natürlich vom weiten und dann trocknen lassen, versprochen...

Es hält besser :) !

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Also Haarspray sprüh ich mir nicht ins Gesicht :)<br /> Ich nehme zum fixieren mein mac msf oder das loreal Studio secrets fixing powder und fixiere ab und an zusätzlich noch mit avene thermalwasserspray<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> das muss ich mal probieren<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Echt? Den Tipp kannte ich noch gar nicht, danke danke danke :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) kein problem süße.. freut mich das es dir geholfen hat ^^ aber den haarspray nciht so nah am gesicht halten.. also in der länge deines armes fern halten und dann sprühen<br /> <br /> <br /> <br />