RECHTSCHREIBUNG

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Leute ich habe keine probleme mit der rechtschreibung,

aber ich hatte schonmal gesagt, dass ich alles klein

schreiben werde, weil ich keine lust hab immer

groß, klein, klein, groß bla bla bla ..

und ich tippe schnell, da können sich mal ein

paar wörter vertauschen.. !

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hahaha kenn ich :D<br /> ich schreib auch immer alles klein - ist mir ein viel zu großer aufwand alles groß zu schreiben -.-<br /> außerdem ist das ja keine deutschklausur oder sowas :)<br /> hatten sich denn welche deswegen beschwert? wenn ja, lächerlich^^<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaa.. einige xD<br /> <br /> <br /> aber ist mir egal ;)<br /> <br /> <br /> ist mir auch ein zu großer aufwand ;)<br /> <br /> <br /> <br />