Produkt des Tages

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Manhattan-Cosmetics-Dip-Eyeliner-Waterproof-187761.jpg

MY FAVOURITE

von Manhatten, Dip Eyeliner, ca. 4€


Ich finde es toll, es hält ziemlich lange und

ich benutze es schon seit ca. 2 Jahren.

Ich bin ziemlich zufrieden, also gestern war ich

ziemlich lange am tanzen und habe

auch schon angefangen im Geischt zu schwitzen,

aber der Eyeliner war genauso

dunkel und schön wie am Anfang, als ich

es neu aufgetragen habe.

Es verschmiert nicht, auch wenn man

ausversehen dagegen kommt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich finde deinen Blog toll :) & ich geh auch echt ziemlich oft drauf. Da ich ja auch einen Blog habe mit meinem Freund zusammen und wir immer weniger Besucher haben von 328 Besuchern auf 13 ist<br /> das wirklich sehr deprimirend ich würde mich freuen wenn du mich unterstützen würdest & mal was über mich blogen würdest oder sonst etwas würde mich echt freuen :*<br /> <br /> Liebe Grüße, Beccy :* (Mach weiter so :P)<br /> <br /> http://becciseniorita.over-blog.de/<br /> http://becciseniorita.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke, die nächts eblogvorstlellung bist du dabei :)<br /> <br /> <br /> <br />