Produkt des Tages

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

5643_316849.jpg

I LOVE IT !!!

Also wenn ich zur Schule gehe, schminke ich mich

so gut wie garnicht, aber Bronzing Powder Perlen von

Avon mache ich immer dran! es ist ehrlich sooo gut &

man wirkt auch viel brauner, obwohl ich das NUR an

meine Wangen, so in der Art wie Rouge drauf mache.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hört sich gut an.! Wieviel kostet es? Und wielange hält es bei dir?<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> also ca. 5 € und es hält 10std locker durch :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich habw sowas noch nie benutzt<br /> wie wendet man das denn an?<br /> hoffe das ist jetzt nicht pienlich das ich das frage<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ahwas, wieso denn peinlich, also manche machen es auf das ganze gesicht, aber das würde ich nicht machen, weil dann das ganze gesicht glänzt wie ein farbtopf :) also einfach wie rouge auftragen,<br /> einfach an die wangenknochen, also einen fischmund machen und dann die wangen mit einem pinsel antupfen oder bestreichen :)<br /> <br /> <br /> <br />