OHH MAAAANNN

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

LEUTE EHRLICH VOLL PEINLICH ICH BIN SCHON 18 UND KRIEGE MEINE THEORIEPRÜFUNG EINFACH NICHT HINTER MICH -.-

SO EINE SCHEISSE, ABER ICH HABE JEZ VORGENOMMEN DIESE WOCHE ZU LERNEN UND NÄCHSTE WOCHE SPÄTESTENS DIE VORPRÜFUNG..

WIE HABT IHR DAS GEMACHT MIT DER THEORIE?? WIE OFT HABT IHR GELERNT ???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich bin leider 1x durchgefallen weil ich herbe kb hatte zu lernen -.- dann hab ich ne zeitlang total aufgehört mit dem führerschein und irgendwann hat's klick gemacht; ich hab jeden abend (ca. 1<br /> mon. vor der prüfung) 10 min. die fragebögen am pc gemacht, war dann insgesamt 2x durch alle fragen durch und so ganz gut vorbereitet :)<br /> <br /> das wird schon süße :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich will auuuuch :(<br /> <br /> <br /> <br />