Name...

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

wie ihr wisst heisse ich ya Emine und jez paar infos woher der name stammt und welche bedeutung es hat =)

 

Emine kommt aus dem arabischen (Amine) und ist der Name der Mutter des Propheten Mohammed.und bedeutet vertrauenswürdige oder selbstsichere...

 

Ich liebe meinen Namen, weil mein Name altmodisch ist und ich die ehre habe diesen namen überhaupt zu tragen weil von unserem Propheten die Mutter so hieß. Heut zu tage wird dieser Name seltener, weil alle immer die typischen namen wählen wie Dilara, Aylin, Aleyna usw.

 

trennlinie

Was bedeuten eure Namen & mögt ihr eure Namen?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Mein Name kommt aus dem griechischen,italienischen und rumänischen und bedeutet Die Tapfere,Die Göttliche,die Mächtige,Die Mitfühlende.Ich mag ihn und die Bedeutungen erst ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ich find deinen namen voll schön :)<br /> <br /> <br /> und die bedeutung auch vor allem die mitfühlende.. ehrlich tolle bedeutung =)<br /> <br /> <br /> danke für deinen blogbesuch süße =)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Mein Name ist aus der Bibel & bedeutet: die Bestrickende, die Verbindung schaffende, die Fesselnde, die Einzigartige, die Schöne :) Die Bedeutungen sind ganz nice aber der Name an<br /> sich..........<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> rebekka ich find den namen schön, aber wirklich eine sehr schöne bedeutung
T
<br /> Mein wirklicher Name ist Carlotta und ist italienisch :D Und die Bedeutung - halt dich fest: Der Mann :D hahahah ich hasse meinen Namen :D<br /> tiffyk.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> wieso denn hass, ich find den schön =)<br /> <br /> <br /> <br />