MUTTERTAG

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

2011-Anneler-Gunu-Ne-Zaman1.jpg

MUTTERTAG :)

Dieser Tag muss wirklich etwas besonderes für die Mütter sein, weil

an diesem Tag wird man wieder als Mutter daran erinnert das man Mutter ist

und als Kind egal wie alt, dass man eine Mutter hat. Vorallem finde ich wichtig

das man immer eine kleine Überraschung zum Muttertag kaufen sollte..

da freuen sie sich nämlich sehr :) Und ich liebe es wenn ich meine Mutter

glücklich zu sehen ^^ Eigentlich haben Mütter verdient jeden Tag Geschenke

zu bekommen.. denn eine Mutter ist das schönste Wesen auf der Welt.

 

Deshalb habe ich meiner Mama 3 Geschenke gekauft..

 

unnamed

Sie wollte es schon seit längerem und das war die Gelegenheit,

ihr eins zu kaufen .

hugo-boss-boss-woman-shower-gel-150ml.jpg

Hugo Boss - Duschgel, es riecht sehr toll <3

 

 

& ein Strauss Tulpen,

jedes Jahr Rosen ist langweilig xD


 

WAS HABT IHR EURER MAMA ZUM MUTTERTAG GEKAUFT ??

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Tolle Produkte. Daumen hoch<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Schöne Geschenkidee<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dnke :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich bin der gleichen Meinung wie du : *<br /> Also ich hab ihr Shampoo ; duschgel und rosenseife geschenkt . und noch was selnstgemachtes .<br /> Nich viel aber wenigsten etwas :)<br /> Toller Blog :**<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) genau ^^<br /> <br /> <br /> <br />