ME FOR TODAY

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

 

Heute gehe ich mit Bahar essen :) Und dann shisha

rauchen, aber davoor erstmal bisschen einkaufen,

mal gucken ob es etwas schönes gibt.. weil zur zeit finde

ich GARNICHTS ! und das ist zum ausrasten !

Und bevor ich gehe wollte ich euch mal zeigen

wie ich mich für heute angezogen habe :)

CIMG0386.JPG

CIMG0399.JPG

CIMG0390.JPG

sdfsdfsdf.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich find dich soo hübsch :)<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ohh danke :* bist ein schatz :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Aii wunderschöne bilder und deine augen sind richtig toll mashallah;)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ohh danke :)<br /> <br /> <br /> ich  find dich auch voll hüüübsch :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> OMG ! :*<br /> Du bist so wunderschön :*:*<br /> Ich Liebe deine Augen *__*<br /> <br /> Lg :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeeeee süßeee :*<br /> <br /> <br /> gebe ich gerne zurück :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hübsches Mädchen. *-*<br /> && Tolle augen! :D<br /> <br /> <br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ohh danke :*<br /> <br /> <br /> ich werd ganz rooooot :$<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Oh gott .. geh dich aufhängen was Japan ? hahaha..<br /> Ist ja traurig und die leute tuhen uns allen leid aber sollen wir trauern ´? Dein Eintrag ist wirklich überflüssig haha..<br /> <br /> Emine prinzessin mashallah du bist so hübsch , deine augen leuchten so schöön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ahhaah ich weiss auch nicht was der will xD<br /> <br /> <br /> dankeschön ich kanns nur  zurück geben habib  :)<br /> <br /> <br /> <br />