Little Shoppingtour

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Papa & ich waren heute Solarium & danach kurz bei Tedi..

Ich liebe es mit Papa shoppen zu gehen, weil mir das alles Finanziert

wird. ;) also wenn ihr die Möglichkeit habt, dann zwingt ihn & nimmt

ihn mit zum Shoppen.. Dann waren wir noch kurz im 

Solarium :D Papa war zum zweiten mal drinne..

Ich finds irgendwie lustig, aber es tut der Haut wirklich

gut, weil meine Hautunreinheiten dadruch weggehen.

Solange man Solarium nicht übertreibt, darf man sich das einmal

im Monat ruhig gönnen :)

 

nag-Kopie-1.jpg

& sowas kann entstehen,

wenn man langeweile unter Soli hat :D

 

1-20110318_222928.jpg

3 Schachteln von groß - klein..

die werd ich für meinen Schmuck
& Schminke benutzen, wenn ich's

dann eingerichtet habe, kriegt ihr einen

kleinen Einblick auf die Ordnung..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post