KOSMETIK 4 LESS

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

k4l-logo-250

Ich hatte bei KOSMETIK 4 LESS BESTELLT einen Nagellack von Orly &

einen Nagellack entferner bestellt. Die beiden Produkte sind da &

dazu habe ich einen schönen pinken Stift zugeschickt bekommen :)

 

089-20110519_125232.jpg

Ich finde Orly-Lacke besonders schön, weil sie wirklich sehr ausgefallend sind.

Viele haben mich auch auf meinen Lack angesprochen, weil keine Drogerie solche starke,

  druchsetzende und durch einmal auftragen eine hohe Deckkraft hat.

Ich finde es sieht hammer aus.. Ich steh total drauf & eine strahlende Farbe für den Sommer.

CIMG0616-Kopie-2.JPG

Und diese 3 Produkte waren in meinem Packet :) Den Nagellackentferner habe ich natürlich auch sofort ausprobiert. Der ist auch echt total durchsetzend und sehr gut. =) ALLES ZUM WEITER EMPFEHLEN !

 

DANKE KOSMETIK 4 LESS :*

k4l-logo-250.jpg

auf den Banner klicken*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> der nagellack ist mega schön :o<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> *.* danke ^^<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Der kleine Spiegel ist von Douglas oder? :p ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> yaaap xD :D<br /> <br /> <br /> <br />