INDISCH

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

khnh-dvd2.jpg

Übersetzt heisst es Lebe und denke nicht an morgen..

 

Ich stehe zwar nicht auf bollywood, aber diesen

Film habe ich locker 10x geschaut und dabei

jedesmal geweint, als ich nicht wissen würde

was passiert xD hahah ich hab sogar schon

angefangen  zu weinen, bevor die traurige stelle kam xD

Also es ist sooo toll !!!! Es geht um die Liebe,

aber um eine Liebe die unmöglich ist und

es ist einfach nur traurig, schaut es

euch aufjeden fall an. Es ist einfach nur schön..!


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich kenne denn Film & auch noch andere von Shakruk Kahn (ich weiß nicht wie er geschrieben wird halt devdas & So ;D ich mag die auch sehr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) ich auuuch<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> dankeschön (:<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> habe dich jetzt vorgestellt, liebes :)<br /> <br /> <br /> <br /> nisi-exotica.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> OKiii super bist ein s chatz danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey (:<br /> Ich mag Bollywood voll gerne ; Am Liebstens eh ich mir 'In guten wie in schweren Tagen' oder so an :D<br /> Ehm ich hab da noch eine Frage..<br /> Kannst du mir sagen welches Design du hast?<br /> Mir gefällt das total..<br /> -Schöner Blog (: ♥<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeschön xD<br /> <br /> <br /> meine freundin hat es mir gemacht, ich frag sie und gebe dir noch einmal bescheid :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hammer geiler blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> dankeschööön süße :*<br /> <br /> <br /> <br />