Helloouu

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Ihr süßen mir ist was eingefallen..

und zwar wollte ich euch gerne behilflich sein, weil einer meiner blogleserinnen meinte, dass sie zu hause probleme hat usw. das sie paar tipps braucht, wie sie das ebsssern kann usw ^^

das hab ich natürlich gemacht ..

Aber was ich sagen will ist, dass ich gerne auch euch helfen wollen würde, also wenn was ist

egal ob probleme in der Schule oder zuhause, Liebeskummer, Stress, Lerntipps etc.

KÖNNT IHR MICH GERNE DRAUF ANSPRECHEN

und wenn ihr wollt müsst ihr auch euren Namen nicht angeben, weil soetwas ist eher privat :)

Und falls ihr mich kontaktieren wollt, weil ihr nicht wollt, dass die kommentare veröffentlicht werden.

könnt ihr mich auch unter dieser email adresse erreichen

 

emosh.overblog@live.de

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post