HALLO IHR SÜßEN..

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

ALSOOO ICH BIN IRGENDWIE TOTAL NEUGIERIG WIE IHR ALLE AUSSIEHT, IN WELCHEM ALTER IHR SEIT, WAS FÜR EINE NATIONALITÄT IHR HABT.

ES WÄRE TOTAAAAAAL LIEB WENN IHR MIR MAL EINEN BILD PER E-MAIL SCHIKEN WÜRDET, MEIN NÄCHSTER ARTIKEL WÄRE DANN EURE BILDER, ALSO VON MEINEN GANZEN LESERN DIE BILDER :)

 

ALSO PER EMAIL EIN BILD, EUREN NAMEN, ALTER; WOHER IHR HERKOMMT & NATIONALITÄT


z.B

CIMG2567

ICH HEISSE EMINE

BIN 18 JAHRE ALT

KOMME AUS GÖTTINGEN

UND BIN EINE TÜRKIN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PER EMAIL AN :  emosh.overblog@live.de

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
<br /> Hey emine ;)<br /> <br /> ich hatte dir ja auch ne e-mail geschickt aber mein freund will das nicht -,- also veröffentliche mein bild usw bitte nicht :)<br /> <br /> Sonst super blog ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> oki süße<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> sooo habe dir jetzt auch mal ne mail gesendet :D<br /> liebe grüüüße<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Muaaaaaaah, bist die beste danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey Emine :)<br /> ich habe dir eben ne mail geschickt :*<br /> <br /> <br />
Antworten