GEWINNSPIEL 2#

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Soo meine Lieben ich starte ab heute ein neues

Gewinnspiel und zwar geht mein Gewinnpsiel vom

02.05.2011 - 25.05.2011

 

Ihr könnt 2 Preise Gewinnen

 

PREIS 1

170_170_977_1245052126_bonus_200_200_1396_12450520-Kopie-1.jpgDouglas Gutschein für 25€

 

+

 

common_dynpage__regularpage_pageofnode_storelocatorhtmlgift.jpg

H&M Gutschein für 30€

 

 

PREIS 2

Eyeshadow-Palette-300x249.jpg

Eyeshadow Farbpalette ca.120 Farben

 

+

 

Mac-Pinsel-Set.jpg

Pinselset von Mac

-----------------------------------------------------

( Bilder von Google)

 

Die Farbpalette und den Pinselset habe ich bestellt, sie müssten spätestens nächste Woche ankommen.

Die Gutscheine werde ich morgen (03.05.) kaufen.

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

Für die, die einen Blog haben:

 

-Auf meinem Facebookaccount gefällt mir klicken

FACEBOOK-EMINE

 

-2 Kommentare auf einen beliebigen Artikel 

 

-Und meinen Gewinnspiel auf euren Blogs vorstellen, dazu

mir den Link posten :) + die Bilder der Preise

--------------------------------------

 

Für die, die keinen Blog haben:

 

-Meinen Blog euren Freunden vorstellen

 

-Auf meinem Facebookaccount gefällt mir klicken

FACEBOOK-EMINE

 

- 3 Kommentare auf einen beliebigen Arikel

----------------------------------

 

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird

ausgeschlossen von der Teilnahme !

 

PS:

VERGISST BITTE NICHT EUREN NAMEN, EMAILADRESSE UND WELCHEN
PREIS IHR HABEN WOLLT ZU HINTERLASSEN!!!

Alles wird per Zufallsgenerator entschieden

 

VIEL GLÜCK IHR SÜßEN :*

hab euch LIEEEEB :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> mann hoffe das ich glück habe :** !<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> HOFFENTLICH :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> achso & gewinn 1 :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) vg<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hab leider kein blog, & auf gefällt mir drueck ich gleich & die 3 kommis auch :) email steht im kasten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ;) ok vg<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich würde mich über Preis 1 sehr freuen! :)<br /> svenjabock96@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) viel  glück<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich hätte gerne Preis 1 :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> viel glück :)<br /> <br /> <br /> <br />