FUSSKETTE

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

 

Ich liebe diese Fusskette, ich finde sie soo schön,

vorallem weil ich ein Strassfreak bin.

Ich könnte alles mit Strass kombinieren xD

 

CIMG0582-Kopie-1.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich find Fußkettchen in letzter Zeit auch super süß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :))))<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die ist mir schon zu krass.<br /> Aber fußketten trage ich auch gerne.. besonders am strand :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) ya allgemein im sommer ^^<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ohaa schööön:) woher hast du die?<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> TÜÜÜRKEIII :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich bin auch total verrückt nach strasstschmuck, weil der immer so schön glitzert:D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> *.* yaaaaaa<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> tolle Outfits :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />