FRAGENNN

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

 

1. Wie heißt du? 
Emine

2. Hast du einen 2. Vornamen?  
Nein

3. Wie heißt du mit Nachnamen?  
Sds

4. Wo wohnst du? 
Zu Hause :D

5. Wo bist du geboren? 
in Göttingen
 
6. Wurdest du im Krankenhaus vetauscht? 
ahm nein :D


7. Was liegt links neben dir? 
mein Handy

8. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt? 
am Rücken

9. Kannst du gut singen? 
Maybe..

10. Schon müde von den Fragen? 
ya -.-


11. Schonmal eine Freund gehabt? 
yeeep :)

12. Willst du mal heiraten? 
Klar ^^


13. Wenn ja, wen? 

 meinen Freund

14. Willst mal Kinder? Wenn ja wie viele?
hoffentlich Zwillinge und ein Einzelkind

15. Was ist innen grün und außen schwarz? 
Kiwi obwohl ne :D hahah


16. Hast du einen Lieblingssmilie? 
;) :D ^^

17. Was hast du als Desktophintergrund? 
meinen Namen in Arabischer schrift


18. Bist du jung und brauchst das Geld? 
ahm ya :D hahah

19. Trägst du eine Brille? 
Nein

20. Hast du Fotos von dir? 
Yuuup

21. Hast du Freunde? 
Kllaar :)
 
22. Schon mal fremdgegangen? 
NIEEEEMALS !

23. Hast du schon mal dran gedacht? 
nein..

24. Wie alt bist du eigentlich? 
18


25. Hast du ein Handy? 
Ja


26. Gibst du mir deine Nummer? 
ne


27. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus? 
weil mir langweilig ist xD

28. Wann gehst du ins Bett? 
unterschiedlich

29. Erzählst du mir einen Witz?
Eine Blondiene fährt gegen einen Baum
was sagt sie ?
ICH HAB DOCH GEHUUPT :D

30. Bist du vergeben? 
Ja ♥

31. Bist du sauer auf jemanden? 
YAAA !


32. Hast du ein Idol? 
Nein (:


33. Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahre vor? 
Verheiratet, 3 Kinder & arbeite :) & natürlich glüüücklich
 
34. Was hast du drunter? 
egalll :D


35. Hörst du Volksmusik? 

immer xD ..

36. Hast du schonmal geraucht? 
Bin raucherin

37. Nimmst du Drogen? 
NEIN!

38. Mit welcher Hand schreibst du? 
mit rechts.

39. Welche Sprachen sprichst du? 
deutsch, englisch, türkisch &
französisch&spanisch (schulkenntnisse)

40. Auf wen bist du neidisch? 
auf niemanden!


41. Hast du Pircings? 
Bauch& Nase


42. Wie alt willst du mal werden? 
weiß nicht

43. Popelst du in der Nase? 
nein XD


44. Wann warst du das letzte mal auf Klo? 
 
ebend


45. Bist du stolz auf dich? 
Klar vorallem weil alles gut läuft im moment :)

46. Zur Zeit verliebt? 
Yaaap ;D


47. Welchen PC hast du? 

 Kp PC halt :D

48. Schlimmste Krankheit die du hattest? 
Niiichts ausser Pollenallergie -.-
& Bronchites

49. Ist dir warm? 
neee

50. Hast du Tattoos? 
Nein ich würde gerne, aber ich darf nicht
in unserer Religion wird das grad nicht so tolleriert :(
Aber eine Musiknote hinter meiner Ohr oder
an meinem handgelenk auf Arabisch Emine wäre toll <3
Emine
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post