BILDER VON GESTERN

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

CIMG0622.JPG

CIMG0608.JPG

CIMG0607.JPG

 

 Und jetzt kommen wir zu meiner Schminke und zu meinem Schmuck ..


CIMG0646-Kopie-1.JPG

ganz dezent.. habe nur einen eyeliner und einen weissen Kajal

für die Umrandung des Lids benutzt und natürlisch

Wimperntusche. Und bald muss ich mal meine Augenbrauen

zupfen..  aber das ist immer so viel kleinarbeit -.-

 

CIMG0669.JPG

Ich trage nieee Uhren, aber die hat meine Mama

mir gekauft.. und ich finde diese Uhr besonders schön,

weil auf dem Uhrbrett die Unterschrift von Kemal

Atatürk, der damalige Gründer & Präsident der Türkei.

Abgesehen davon finde ich die Uhr auch dezent und Elegant.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> richtig hübsche augen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :* dankeschön süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Saatine asik oldum :(<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> al senin olsun cnm :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> tolle uhr :D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> seehr schöne bilder :) & deine augenbrauen find ich total toll :P :*<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :) dankeschön :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Süße :)<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />