BILD + SPRUCH

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

SA.JPG

Kız : Seni seviyorm
Erkek : Bnde seni seviyorm
Kız : Bunu kanıtLamak için bütün dü...nyaya çığLık at
Erkek : (kızın kuLağına fısıLtıyLa) Seni seviyorm
Kız : Neden kuLağıma fısıLdadın ?
...Erkek : Çünkü benim dünyam 'Sen'sin ♥

 

--------------------------------------

 

Mädchen: Ich liebe dich

Junge: Ich liebe dich auch

Mädchen: dann schrei der welt ganz laut

damit du es beweisen kannst.

Junge: (er flüstert ihr ins Ohr) Ich liebe dich

Mädchen: wieso flüsterst du ?

...Junge: weil du meine welt bist

 

SCHÖN ODER =)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich bin grad zufällig das erste mal auf dein blog gekommen, und ich find ihn super ich werde ihn jetzt öfters besuchen :)<br /> <br /> der spruch ist toll<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Dankeschöööön süße :) das freut mich :) werd dich nicht enttäuschen :)<br /> <br /> <br /> <br />