AUFKLÄRUNG-BACKPULVER FÜR DIE ZÄHNE

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Ich habe paar kommentare bekommen das Backpulver schädlich für die zähne ist, aber ich weiss jetzt nicht was stimmt oder was nicht stimmt, mein arzt hat es mir selber empfohlen, also indirekt empfohlen, ich hab ihn drauf angesprochen, er hat auch gesagt schädlich für den zahnschmelz, aber nur wenn man es JEDEN TAG macht, er hat mir gesagt einmal in der woche 30-35 sek. lang putzen reicht. Und ich kenne eigentlich einige die das machen und die hatten bisher keine probleme und ich eigentlich auch bis jetzt nicht.

Naja am besten fragt euren zahnarzt wenn ich ganz sicher gehen wollt.

ich werd heute nochmal bei der apotheke nachfragen und mal eine andere zahnarztpraxis anrufen, mal schauen was die sagen :)

 

-------------------------------------

 

Ich habe 2 andere ärzte angerufen und auch bei einer apotheke nachgefragt, die apothekerin meinte ungesund, der eine arzt meinte jede zweite woche ist in ordnung und der andere arzt hat gesagt das der Zahnschmelz dadurch gefährdet wird, wenn man mit backpulver putzen will, dann so wenig wie möglich.


ABER wer Zitronen isst, bleicht ihre zähne auch auf eine natürliche weise :)

Oder mit Salz putzen :) das klappt wohl auch

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post