Annem(Mama) & Me

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

cadilar.JPG

MEINE MUTTER

sie ist wirklich mehr als goldwert, ich weiss garnicht wie ich alles was sie schon für mich getan hat ihr zurück geben soll.. Man setzt den tot und das gebären eines kindes gleich..

Sie hat 3 Tage gebraucht um mich auf die Welt zu bringen.

Sie hat sich noch nie den rücken zu mir umgedreht und mich allein gelassen,

sie war immer für mich da, sie ist für alles wert.. Ich liebe sie über alles und für nichts auf dieser

welt würde ich sie hergeben.. !! Schätzt den wert eurer Eltern gut,

weil irgendwann sind sie nciht mehr da,

dann werdet ihr es bereuen..

JEDER MENSCH WÜRDE EUCH IN DEN RÜCKEN FALLEN, AUSSER EURE ELTERN !!!

Sie tun alles für uns obwohl wir nichts für sie tun..

Im türkischen gibt es einen Sprichwort:


Babasi Ogluna Kocaman Bir Tarla Vermis, Ama Oglu O Kocaman Tarladan 1 Salkim Üzüm Vermemis..

Der Vater Hat Seinem Sohn Einen Großen Feld Zum Ernten Geschenkt, Aber Der Sohn Hat Aus Diesem Großen Feld Seinem Vater Nicht Mal Eine Traube Geschenkt..


Also Damit ist gemeint unsere eltern geben und schenken und viel, aber wir tuen nichts für sie..

I LOVE U MUM

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post