ABOUT ME..

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

WUSSTEST DU ..

 

.. ich nur 1.61cm bin xD

.. ich angst vor Bienen, Spinnen, Mücken habe

.. ich manchmal alles erst später verstehe

.. ich eigentlich Spion oder eine Agentin werde sollte xD

.. wenn ich will, ALLES rauskriege

.. ich einen kleinen Bruder habe der 13 ist

.. meine Mama blond ist, obwohl alle in der Fam. schwarz sind :D

.. aich gerade Wirtschaftsgymnasium mache

.. ich Sommersprossen an den wangen 5-6 stück habe

.. mir SOOOFOORT schlecht von Ziegen oder Schafen wird

.. ich kein Ziegenfleisch, Milch, Käse oder Schaffleisch, Milch,Käse

   nicht essen oder trinken kann

.. wenn ich einen Jungen sehen sofort den "asozialen Blick aufsetze xD

..  ich mich früher öfters geschlagen habe :D ahah wie ein mannsweib

.. ich sehr sehr oft schwarz an habe

.. ich ungeschminkt/ wie ein penner zur Schule gehe

.. Shisha liebe

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> haha geıl echt:D<br /> <br /> ıst beı mır auch so dıesen asozıalen blıck:D<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> ahahhaha xD<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> haha diesen asozialen blick hab ich bei jungs auch immer drauf hahahha<br /> und damals hat ich den auch bei mädchen drauf habs mir aber abgewöhnt hahahh schlimm :D<br /> uhh und ich liebe shisha auch<br /> wenn ich mal was herausfinden will frag ich dich ;) hahah<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> hahahaha aufjedenfall :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> emiineee caniiim =D würdest du auch mal was für mich herraus finden bittte?? ich schaff das nicht aber ich möchte das nicht jetz als kommi schreiben das was ich herraus finden will ich warte erst<br /> auf deine antwort ob ja oder nein ..<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> tamam canim gerne ..<br /> <br /> <br /> adde mich in msn<br /> <br /> <br /> seqer17@live.de<br /> <br /> <br /> <br />