5Minuten Kuchen von Babyfaces

Veröffentlicht auf von emine.over-blog.de

Alsooo war gerade auf http://babyfaces.over-blog.de/ drauf & da hab ich diesen rezept gefunden, interessant weil eigentlich klau ich keine blogartikel von anderen, aber sie weiss bescheid xD

 

5-Minuten Mikrowellen-Kuchen


ZUTATEN:
 
4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Öl

3 EL Milch

------------------------------------------------------

  SO GEHTS:

Mehl, Zucker und Kakao verrühren

Ei gut verquirrln und mit Öl und Milch zum Kakao & Co dazugeben

Alles in ein Becker, Glas je nach dem & auskühlen lassen.

-------------------------------------------------------

Ich bin ehrlich, ich hab es zwar noch nieeee gemacht, weil ich es ebend gefunden habe, aber morgen nach der schule diiirekt dran & mache ein Foto für euch, damit ihr wisst wie es geht..

Ahja aber BABYFACES meinten das es nach "MUFFIN" schmecken soll ^^

Probiert es aus 5 Min arbeiiit :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post