Top-Posts

  • PROBLEM-LIPPEN

    26 Februar 2011

    ALL AROUND LIPPPPS FEINERE LIPPEN Die Kontur mit dem Konturstift dicht unter der eigenen Lippenkontur sorgfältig nachziehen. Dann den Mund mit dem Lippenstift bis zur vorgegebenen Linie voll ausmalen. Abschließend die „echte“ Kontur abpudern. BREITER...

  • WIMPERN

    03 März 2011

    IHR WOLLT DAS EURE WIMPERN MEHR ZUR GELTUNG KOMMEN? Jetzt ein kleiner Tipp, der aber schnell zu erklären ist. Ihr nehmt eure Lieblingswimperntusche und tuscht eure Wimpern, wie ihr es immer tut. Dann macht ihr mit einem Pinsel Puder auf die noch nicht...

  • kurzer Artikel

    20 März 2011

    Leute ich bin soo fix und fertig. :D Ich habe gestern die ganze zeit getanzt von 19.00h bis 00.00h & ich kann nicht mehr !!! Ich habe muskelkater an den Knien, weil ich sehr hohe absätze an hatte & die absätze waren gerade nicht so breit -.- Naja später...

  • Nägelkauer

    27 März 2011

    Wahrscheinlich kennen viele von euch dieses Problem: Nägelkauen .. Dieses Problem habe ich zum Glück nicht, aber es ist wirklich schwer zu aufhören, weil es ya so gesehen auch eine Sucht ist. Ich habe das schon bei meinen Freundinnen mitbekommen.. Also...

  • Header

    08 März 2011

    HEADER RICHTIG EINSTELLEN * Erstmal oben am Menü auf Konfigurieren 1. Konfigurieren - Seitenlayout 2. in meinem Fall wäre es dann auf den Hammer gehen neben Emine.overblog.de 3. Dann auf euren gewünschten Header hochladen, rechte maustaste auf dem bild...

  • WUSSTEST DU DASS,

    14 März 2011

    *..ich NUR Leggings anziehe *..ich angst vor Spinnen & anderen behaarten, dicken Käfern habe *..ich TÜRKIN ♥ bin *..ich kein bock mehr auf Schule habe *..ich in Nürnberg leben will ..ich immer irgendetwas schwarzes an habe *..ich mit meinem Freund ♥ 2Jahre...

  • SOLARIUM

    21 März 2011

    Also Solarium ist so ein Heikles Thema, weil jeder eine eigene Meinung dazu hat. Ich weiss Solarium ist gefährlich , aber nur wenn man jeden Tag oder 3-4 mal die Woche sich 25 min. reinlegt. Die Sonne ist genauso Krebserregend . Zb.ICH gehe 1x im Monat...

  • e.l.f Kosmetik

    02 März 2011

    Die Bestellung von e.l.f. ist da :) & I LOVE ITTTTT !!!! FÜR EUCH GETESTET... E.l.f. ist wirklich sehr gut, haltbar also aufjedenfall zu weiterempfehlen... Lidschatten Lip Gloss in Rose & einen Eye Combo set, mit Mascara, Kajal & Eyeliner HABT IHR SCHONMAL...

  • TODAY..

    26 Februar 2011

    hallooo ihr süüßeeeen, tut mir leid, aber ich blogge immer ziemlich spät , da ich keine zeit habe vorher :(( naja heute war ich arbeiten & danach hat mich jenny (jennywine) von der arbeit angeholt und wir waren essen ^^ & auuußerdem war heute toootal...

  • MEINE SCHMINKROUTINE

    27 März 2011

    WIE IHR SEHEN KÖNNT, HABE ICH NICHT MEHR VIEL ROUGE, ABER ES REICHT MIR NOCH FÜR PAAR WOCHEN AUS :) ICH HABE MEINEN ROUGE VON AVON UND ES IST SUPER ALSO MEIN ERSTER SCHRITT: ROUGE AUFTRAGEN SCHRITT 2: BASE AUFTRAGEN, DAMIT DIE SCHMINKE SCHÖN LANGE HÄLT...

  • LETS STAR WITH MONDAY LADIES

    21 Februar 2011

    ICH BIN WIEDER DA ^^ TUT MIR LEID DAS ICH INAKTIV WAR, MEIN BABY WAR HIER VON FREITAG BIS SONNTAG & DESHALB HATTE ICH ERSTMAL KEINE ZEIT XD VIEEEL ZU VIEEEL STRESS GEHABT USW. ES WAR DAS SCHÖNSTE WOCHENDE SEIT LANGEM ^^ UND HEUTE MOONDAAYY GEHTS WIEDER...

  • Name...

    24 Januar 2011

    wie ihr wisst heisse ich ya Emine und jez paar infos woher der name stammt und welche bedeutung es hat =) Emine kommt aus dem arabischen (Amine) und ist der Name der Mutter des Propheten Mohammed.und bedeutet vertrauenswürdige oder selbstsichere... Ich...

  • HOCHZEIT

    25 März 2011

    Mein Hochzeitskleid wird den drei Hochzeitskleidern ähnlich sein.. Ich finde den schleier hinten soo schön & die kleider sind aus einer türkischen Internetseite.. Mama und Ich schauen schon die ganze Zeit nach.. Ich will ya auch in paar jahren heiraten.....

  • NAILSTICKERS

    01 April 2011

    Also nichts gegen Kik :D hahaha Die Nailstickers kaufe ich so gut wie immer von Kik oder get Pink. Ich finde sie auch schön weil sie etwas 3d mäßig wirkt :D Auf dem Artikel davor habe ich die erste Schablone benutzt.. Ich finde sie ziemlich gut .. mit...

  • RAUUUUS

    02 April 2011

    LADIESSSS GENIEßT DAS WETTERRRR !! GEHT RAUS MACHT IRGENDWAS, EIS ESSEN ETC. ES IST SOO SCHÖNES WETTER<3 ICH WERDE HEUTE MIT MEINER FAMILIE IN DEN GARTEN GEHEN & SCHÖN GRILLEN, ICH HABE FÜR IHN EINEN SEHR LECKEREN KUCHEN GEBACKEN, DEN MÜSST IHR MAL UNBEDINGT...

  • VIDEOANFRAGEN

    01 April 2011

    Ich wurde jetzt schon so oft angefragt wieso ich keine videos drehe usw. Ich würde ja gerne, aber dafür muss ich sie bei youtube reinstellen und das möchte ich nicht, ich möchte nicht das alle miene videos sehen.. und es kommentieren. Deshalb mache ich...

  • BILD + SPRUCH

    20 März 2011

    Kız : Seni seviyorm Erkek : Bnde seni seviyorm Kız : Bunu kanıtLamak için bütün dü... nyaya çığLık at Erkek : (kızın kuLağına fısıLtıyLa) Seni seviyorm Kız : Neden kuLağıma fısıLdadın ? ...Erkek : Çünkü benim dünyam 'Sen'sin ♥ --------------------------------------...

  • Allessss :D

    19 März 2011

    Alsoo :D mein Titel heisst alles xD damit ist halt alles was sich in meinem Schrank verbirgt gemeint. Da ich leider keinen kosmetiktisch habe, habe ich alles in meinen Schrank in kleine Schachteln getan. Links die 2 Bilder, das sind die 2 Schachteln,...

  • AUSWERTUNG DER UMFRAGE

    26 März 2011

    Ich lag wohl falsch, ich dachte mir das alle auf die antwort drei klicken würden, weil sie wirklich fast jeder hat und bei uns mädchen ist das ya so, wenn jemand das selbe hat, dann will man das an dem tag garnicht an haben :D oder zumindest ich bin so...

  • DUTT

    31 März 2011

    Wie findet ihr den Dutt? Also ich habe fast immer einen Dutt wenn ich zur Schule gehe.. Meint ihr mit einem Dutt kann man nur in die Schule oder auch mal Feiern gehen? DUTT?! Dutt kann man immer haben, auch zum raus gehen! Dutt nur zur Schule, es sieht...

  • FRAGENNN

    23 März 2011

    1. Wie heißt du? Emine 2. Hast du einen 2. Vornamen? Nein 3. Wie heißt du mit Nachnamen? Sds 4. Wo wohnst du? Zu Hause :D 5. Wo bist du geboren? in Göttingen 6. Wurdest du im Krankenhaus vetauscht? ahm nein :D 7. Was liegt links neben dir? mein Handy...

  • NAGELLACKE

    25 März 2011

    SUPER TOLL!!! 10 PUNKTE!!! Ich habe mir die drei ca. vor einer Woche gekauft ok den schwarzen seit Mittwoch ABERRRRR die sind MEGA GUT ! Ich habe ya mal wirklich extreeeeem brüchige Nägel.. & die sind der HAMMER ! Ich benutze alle auf einmal also.. erst...

  • PROBLEM : SCHWEISSFÜßE

    29 März 2011

    HÖRT SICH ZWAR LUSTIG AN, ABER ICH WURDE OFT GEFRAGT OB ICH DARÜBER MAL EINEN ARTIKEL SCHREIBEN KANN?! Im Sommer schwitzen von vielen die Füße.. vorallem in Ballerinas , weil man keine Socken trägt, was eigentlich den Schweiß aufsaugt. Also alles was...

  • ROUGE RICHTIG AUFTRAGEN

    08 Februar 2011

    Rundes Gesicht Bei einem runden Gesicht sollte das Rouge unter dem höchsten Punkt des Wangenknochens platziert werden. Zur optischen Verschmälerung das Ende des Wangenknochens stärker betonen. Schmales Gesicht Ein schmales Gesicht kann vorteilhaft betont...

  • TODAY

    03 April 2011

    Heute kommt JENNY zu mir, wir haben uns seit einer Woche nciht gesehen. Wahrscheinlich drehen wir für euch ein Video =) Mal schauen wie das wird ^^ Ich gebe euch später gegen 16.00h noch einmal einen Feedback, damit ihr genauer bescheid wisst =) Uiiii...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>