Top-Posts

  • Weiße Flecken auf den Nägel

    15 Februar 2011

    Weisse Flecken kommen von Magnesium oder Calciummangel.. Was genau ist das? Die weißen Stellen sind Luftblasen, die entstehen wenn der Nagel an der Stelle nicht genug "zusammenhaftet". Wovon kommt das? Das zusammenhaften hat in der Tat was mit der Ernährung...

  • FoooToooS

    03 März 2011

    Viele süße blogleserinnen haben mich gefragt, warum meine haut rein ist, wieso ich keine pickel oder andere hautprobleme habe xD das stimmt nicht ganz also ich habe zwar wirklich keine pickel, narben oder so etwas, aber ich habe paar sommersprossen xD...

  • UMFRAGE - AUSWERTUNG

    24 Januar 2011

    15 Klicks für Single und die Begründung war, weil die Auswahl einfah scheisse ist ! da haben die meisten ya auch recht, weil viele leserinnen waren ca. 16-18 Jahre alt und jungs in diesem alter sind einfach nicht reif im kopf, mit paaaaar ausnahmen !...

  • MEIN ERSTES GEWINNSPIEL

    15 Februar 2011

    LADIES ICH STARTE MEIN ERSTES GEWINNSPIEL AUCH MIT GROßER HOFFNUNG DAS ICH MEHR TREUE LESER BEKOMME & IHR AUCH VON MEINEM BLOG ETWAS HABT ZU GEWINNEN GIBT ES: die Produkte sind unbenutzt & mangelfrei LOCKENSTAB VON PHILLIPS ( WERT VON CA.80€) FRENCHSET...

  • WIMPERN

    17 Februar 2011

    Gute Wimperntusche Mascaras unter 3 euro haben oft keine pflegenden Öle, etwas teurere Wimperntuschen pglegen zugleich die Wimpern. Haltbarkeitsdatum Immer das Haltbarkeitsdatum der Mascara beachten. Gut reinigen Abends die Wimpern gründlich reinigen....

  • GESICHTSMASKEN

    17 Februar 2011

    GESICHTSMASKEN ZUM SELBERMACHEN Banane-Sahne-Maske Zerdrücke eine halbe Banane und rühre einen Teelöffel süße Sahne darunter. Trage die Maske auf und lasse sie 10 bis 15 Minuten ein wirken. Die Maske ist für trockene Haut geeignet. Quark-Zitronen-Maske...

  • Bahar♥

    08 März 2011

    ihr süßen, ich bins Emine.. Ab heute wird meine beste Freundin Bahar mich unterstützen beim Bloggen & wird auch ab und zu mitbloggen.. Ich bin mir sicher, dass sie sogar besser wird als ich =) Sie ist unheimlich süüüß & nett, ich liebe sie so wie meine...

  • Schminke

    27 Februar 2011

    Mascaras von Jade, momentan benutze ich die rechte die lilane, falsche wimpern mascara Meine Kajale Schwarz & Weiss Khole kajal von p2 Türkis von Esssence Schwarz & Grau von Jade Make Up von UMA ich benutze kein make up aber das ist die einzige ausnahme.....

  • TV

    22 Februar 2011

    EINE LIEBE BLOGLESERIN JASMIN IST REDAKTEURIN UND SUCHT LEUTE DIE LUST HABEN BEI MITTEN IM LEBEN AUF RTL MITZUSPIELEN ^^ ALSO IHR SÜßEN WENN IHR INTERESSE DARAN HABT, DANN SAGT MIR BESCHEID SIE WÜRDE SICH AUFJEDENFALL FREUEN ^^ HINTERLASST MIR EURE EMAIL...

  • Smokey Eyes schminken

    09 Februar 2011

    Smokey Eyes schminken - Schritt für Schritt Schritt eins: Das Oberlid grundieren und abpudern. Lidschatten rund um das Auge auftragen, immer ganz dicht am Wimpernrand und von außen nach innen. Schritt zwei: Den Lidschatten in feinen Hin- und Herbewegungen...

  • Cremes&Produkte für empfindliche Haut

    06 Februar 2011

    Meine Mama leidet leider auch drunter, sie hat auch eine extrem empfindliche haut und meisstens haben die dieses problem die eine helle Haut haben.. Die Auslöser können Veranlagung, das Klima, Stress und hormonelle Veränderungen sein. Oder auch einfach...

  • WIlDE COSMETICS

    04 März 2011

    die Bestellung von Wilde ist da :) 2 Nagellacke, der Crackling Nagellack von Wilde ist aufjedenfall besser als von p2 !!! & der Pinke Nagellack ist auch total süß :) Wilde Nagellacke sind aufjeden Fall zum weiterempfehlen.. Super Nagellackfarben, für...

  • Little Shoppingtour

    18 März 2011

    Papa & ich waren heute Solarium & danach kurz bei Tedi.. Ich liebe es mit Papa shoppen zu gehen, weil mir das alles Finanziert wird. ;) also wenn ihr die Möglichkeit habt, dann zwingt ihn & nimmt ihn mit zum Shoppen.. Dann waren wir noch kurz im Solarium...

  • BAUCHMUSKELTRAINING

    30 Januar 2011

    Ich zieh das schon seit 3 Tagen durch in 8 minuten bin ich fertig und es ist hilfreich, weil ich einfach mal 2 tage lang vom ersten tag muskelkater am bauch hatte xD heftig ne xD ahahhahaha aber ohne witz ihr habt doch auch mal ab und zu langeweile.....

  • ÖL HAARMASKE

    30 Januar 2011

    Wirkung: Glanz + Geschmeidigkeit für das Haar Zutaten: 50 ml Sojaöl 50 ml Olivenöl 50 ml Wallnussöl Anwendung: -Vermischen, auf die feuchten oder trockenen Haare geben, 30 min. und/oder länger einwirken lassen (umso länger, umso besser!), evt. vorgewärmtes...

  • Meine Augenbrauen

    06 Februar 2011

    Ich wurde schon sehr oft angesprochen und auch gefragt wie ich meine Augenbrauen zupfe.. Ob ich das selber mache usw. Jaaaaaa, ich mache das selber und neeeeeeeeeeein, ich male sie nicht nach, ausser ich habe mich verzupft =D Also es ist eigentlich ganz...

  • SUPER FÄÄTTES..

    13 Februar 2011

    ...DANKESCHÖÖÖÖÖN es macht mir soo spaaaß zu bloggen, wenn ich sehe das ich so viele besucher habe & es immer mehr werden, ich freu mich das ihr alles verfolgt & mitliest, Das ihr mir auch paar Tipps & Tricks schreibt, eure Art, wie ihr mit den Produkten...

  • BEAUTYTIPPS & TRICKS

    11 Februar 2011

    FÜR ZU ENG STEHENDE AUGEN Du hast eng stehende Augen und möchten gerne optisch ein wenig "Platz schaffen"? Dazu setzt du mit Lidschatten einen Schwerpunkt im Außenwinkel. Der Betrachter schaut automatisch nach außen und der Abstand zwischen den Augen...

  • DRAMA BABY STEP BY STEP

    21 Januar 2011

    SCHRITT 1 FARBE AUFTRAGEN - zuerst die helle Nuance (zB. Grau der Beige) auf das gesamte Lid auftragen, dann mit dem dunkleren Ton von aussen nach innen die Farbe einschattieren SCHRITT 2 LIDSTRICH OBEN - mit einem Kajal einen Lidstrich ziehen und mit...

  • Schrank

    25 Januar 2011

    Leider hatte ich in meinem Zimmer keinen Platz mehr für meine Schminke & für meinen Schmuck, deshalb hab ich das einfach alles in meinen neuen Schrank eingeordet .. und das sieht ungefähr so aus... Oben ist meine Schminke, Haarspray, Nagellacke in der...

  • Annem(Mama) & Me

    06 Februar 2011

    MEINE MUTTER sie ist wirklich mehr als goldwert, ich weiss garnicht wie ich alles was sie schon für mich getan hat ihr zurück geben soll.. Man setzt den tot und das gebären eines kindes gleich.. Sie hat 3 Tage gebraucht um mich auf die Welt zu bringen....

  • REZEPT KISIR

    09 Februar 2011

    Heute hab ich soo lecker gegessen, mama & ich hatten heute lust KISIR zu machen.. und wir haben das so lecker gemacht.. würde euch am liebsten alle einladen :) ICH ZEIGE EUCH EINEN BILD & DEN REZEPT DAZU GEBE ICH AUCH. Zutaten für 6 Personen: 2 Tassen...

  • Augenbraue richtig zupfen, für jede Gesichtsform

    24 Januar 2011

    Welche Form zu welchem Gesicht? Schmale Brauen passen zu feinen Gesichtszügen. Die etwas buschigere Variante hingegen eher zu sportlichen, natürlichen Typen. Generell gilt : Je größer das Gesicht, desto kräftiger der Brauenbogen. Es gibt eine Form, die...

  • Bild

    06 Februar 2011

    Gestern Abend als ich dann nach Hause kam, hab ich sofort mich umgezogen und mich abgeschminkt.. Abschminken tuh ich immer mit den Abschminktüchern von Bebe.. die sind echt gut , zum abschminken.. leider bin iich sehr empfindsam an meinen Augen und für...

  • meine süße♥

    06 Februar 2011

    Meine süüüße JENNYWINE hat jez entgülütig zu blogspot gewechselt & sie freut sich über jeden einzelnen besucher =) Sie ist echt goldwert, ich kenne sie jez schon seit 1999, also seit der zweiten klasse und wir haben schoon soo viel scheisse gebaut und...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>