Was ich heute noch mache..

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

 

Also..

Da heute für uns Muslimen auch ein wichtiger Tag ist(Regaip Kandil),

gehen meine Freundinnen und Ich in die Moschee beten :)

also indirekt beten, wir hören uns die Gebete an, für Allah (Gott)

die der Imam(ähnlich wie der papst für die Christen)

vorließt und wir dies Bestätigen und da ich in die Moschee gehen werde,

sollte ich auch aus Respekt und für Gott mich bedecken.

CIMG0910.JPG

So habt ihr alle mich noch nie gesehen ne ^^

Jetzt habt ihr ein Bild von mir :)) Ich würde einen Kopftuch für immer

erstmal nicht tragen, aber später wenn ich älter bin würde ich es

schon gerne tun. Es ist zwar kein MUSS nach unserem Glauben, weil

wir kein MUSS nach unserem Glauben haben.. ausser die 5 säulen.. Aber ich würde es

Freiwillig tun, im Koran steht zwar nciht das man Kopftuch tragen soll,

sondern da steht nur das man Anreizende stellen bedecken soll.

Ist ja auch richtig so  :))

 

Kommentiere diesen Post

Dilara 06/12/2011 23:42


Dein Satz ,, und da ich in die Moschee gehen werde,

sollte ich auch aus Respekt und für Gott mich bedecken'' Dies solltest du immer machen ;) und nicht nur weil du in die Moschee gehst vallah ich hasse solche Mädchen wie du die ein auf Moslem tun
!!! ziehen sich offen an aber wenn die in die Moschee gehen ein auf heilig vallah einfach nur haram ;)


Emine.over-blog.de 06/14/2011 11:24



:D ahahaha bist du dumm ?? Na und hass mich doch :) BENIM IBADETIM BANA GÖRE ;) SENIN IBADETIN SANA GÖRE :D napalim yani ???



Rebecca 06/03/2011 12:38


Laut dem Propheten saws ist es Pflicht. :) Er hat gesagt, dass man bei der Gläubigen Frau nur Hände & Gesicht sehen darf. Aber ich sehe es genau so wie du. :) In der Moschee & beim Gebet
immer Hijab, aber im Moment noch nicht für immer & überall tragen... Inshallah irgendwann Schwester :) Kopftuch steht dir :)


Emine.over-blog.de 06/03/2011 13:58



:)) danke süße :))



Kiat Gorina 06/03/2011 09:35


Ich finde, dass jeder Mensch entscheiden sollte, was und was nicht er/sie macht. Ich bin bei mongolischen Nomaden groß geworden, da gab und gibt es Religionsfreiheit. Alle Religionenn wurden
gleichermaßen respektiert.


Emine.over-blog.de 06/03/2011 13:57



ist auch am besten so, jeder geht seinen eigenen weg.



Merve 06/02/2011 23:00


Ich finde das Bild total schön ,
weil ich selbst auch eine Muslimin bin ♥
Respekt ;* !

Ladystarx3.over-blog.de
Ladystarx3.over-blog.de


Emine.over-blog.de 06/03/2011 13:57



:)) dankeschön Canim :*