TOLL !!

Veröffentlicht auf von Emine.over-blog.de

Nun löscht sich Jenny (www.jennywine.overblog.de) jetzt auch -.-

Nur wegen Missverständnissen, die jeder glaubt, womit sie eigentlich nichts

zu tun hatte.. Abgesehen davon werden die Leser immer

dreister und wirklich frech.. Sie erwarten von einigen Bloggerinnen viel zu viel..

und meinen immer sie können alles besser.. dann will ich auch mal

die sehen, die es so meinen.. Ich wette, ihr habt nicht mal die Zeit dazu..

die wir Blogger für euch Opfern.. Und vorallem manchmal wozu Neid,

Eifersucht, große Klappe, dreistigkeiten ??? WOZUUU..

Die, die schon sehr lange gebloggt haben.. löschen sich und es melden

sich nur noch kleine kinder an, es macht einfach nicht mehr spaß..

Sogar Vicky hat nur gelöscht.. weil man mit den Lesern nciht mehr klar kam.

Dann hat Denise ihren Blog gelöscht -.- ''

Und ich bin ehrlich ich überlege auch schon die ganze zeit meinen blog

zu löschen.. Naja egal kommen wir zurück zu Jenny, paar leser haben

es so weit gebracht..dass sie jetzt auch aufhören will zu bloggen..

Naja was soll ich dazu noch großartiges sagen..

SCHADE !

Kommentiere diesen Post

Andrea 06/16/2011 16:56


Ich finde bloggen toll & dein Blog gefällt mir auch sehr!! Aber auf Over-blog macht es wirklich keinen Spaß mehr.. ich würde am liebsten woandershin wechseln,aber das ist so viel Aufwand und
ich hab so viel Arbeit in meinen jetzigen Blog gesteckt :/ Was machst du denn jetzt? :* Ich weiß selber nicht was ich machen soll...fühle mich mit meinem Blog auf Over-blog nicht so richtig wohl :/


Emine.over-blog.de 06/19/2011 14:49



IST BEI MIR GENAUUU SOO !! ich weiss es auch nciht, irgendwie ist auch die lust weg zum bloggen :S



alina_askim 06/08/2011 22:05


oh nein süße; bitte lösch deinen blog nicht auch noch!
ich find das auch sehr schade; dass jenny ihren gelöscht hat.
....und ich weiß gar nicht wie sich manche leser das vorstellen mit dem bloggen - irgendwann hat man mal keine zeit. und dann dieses gerüchte verbreiten usw. einfach schlimm!


Emine.over-blog.de 06/09/2011 20:41



:) wie süüüß ^^ danke süße für die motivation



julia 06/08/2011 21:03


ohh nöö :( nicht du auch noch :D
reicht doch schon das alles guten weg sind. Und dein Blog ist niemals langweilig man -.- aber wenn du kein spass dran hast, versteh ich dich. Würde mich trd freuen wenn du weiter machst :D
:** ♥


Emine.over-blog.de 06/08/2011 21:36



:) freue mich über dein feedback :)



SO-ADORABLE.OVER-BLOG.DE 06/08/2011 20:23


Das ist echt schade :/ Ich verstehe nicht warum leute einen immer fertig machen. Wenn man die Person nicht mag dann besucht man auch nicht den blog, aber dene Leute ist nur langweilig und finden
das auch noch witzig -.-


Emine.over-blog.de 06/08/2011 21:07



ich seh es genau so ^^



Jessy.:* 06/08/2011 18:45


Ich finde overblog einfach nur scheiße !
und sie hatt recht bloggen ist einfach nicht das was es mal war.
Jeder löscht seinen blog. & dan melden sich 10 jährige kinder oder so an ? omg.sag ich nur.):
traurig.
__

bin kein hater oder neider oder sonst so aber ich würde deinen blog löschen den overblog ist nicht einfach nicht mehr das es mal war. Bloggen macht warscheinlich keinen spaß mehr oder ? .. Es wird
langweilig und alles. obwohl ich deinen blog toll finde


Emine.over-blog.de 06/08/2011 18:50



ya ich überlege es wirklich, es macht einfach keinen spaß mehr..